Als Betreuungskraft bei marta bewerben

Du hast Interesse als Betreuungskraft Teil des marta Teams zu werden? Dann fülle einfach dieses Formular aus. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um weitere Details zu besprechen.

Wenn du auf “Absenden” klickst, sendest du deine Daten an marta. Deine Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergeleitet. Wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren, um dir ein Angebot zu machen und weitere Details zu besprechen. Bei Fragen wende dich gern an uns unter jobs@marta.de. Datenrichtlinie von marta lesen.

Your request has been sent!

Danke für deine Zeit!
Es wird sich in Kürze jemand von dem marta Team bei dir melden.
In der Zwischenzeit kannst du mehr auf unserer Internetseite über unsere Arbeit erfahren.

Etwas ist schief gelaufen. Bitte kontrolliere, ob alle Felder ausgefüllt sind und versuche es nochmal.